Antifaschistischen Frühjahrsputz in Stötteritz 22.April um 14 Uhr

Neues Jahr, neuer Frühling, gleicher brauner Dreck.

„Mahnwachen“ gegen die neue Unterkunft für Geflüchtete in Stötteritz, Hass und Hetze gegen People of Colour, Hakenkreuze sowie andere nationalsozialistische Symbole im Viertel, Angriffe auf Linke und Einschüchterungsversuche gegenüber politischen Akteur*innen – die Faschos fühlen sich immer noch wohl in Stötteritz und wähnen sich unbeobachtet.

Dem ist jedoch nicht so! Wir, Stötteritz Nazifrei, machen auf die rechtsextremen Umtriebe aufmerksam. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Viertel keinen Lok-Faschos, Rassist*innen und „besorgten Bürger*innen“ überlassen wird. Lasst uns aus Solidarität, eigener Betroffenheit und politischen Überzeugungen Zeichen setzen und gemeinsam den braunen Dreck aus dem Viertel kehren.

Deshalb kommt am 22. April um 14 Uhr zum Wilhelm-Külz-Park (Straße des 18. Oktober) zu unserem ANTIFASCHISTISCHEN FRÜHJAHRSPUTZ.


Comments are disabled.